Christian Hirte zu Besuch in Landkreis Gotha

Wahlkampfstart in der Landgemeinde Georgenthal

Vorgestern war Christian Hirte zu Gast bei der JU - Junge Union Gotha und dem CDU Ortsverband Georgenthal. Auf Einladung des Kreisvorsitzenden Lukas Meyer und Bürgermeisterkandidaten Florian Hofmann - Bürgermeisterkandidat für die Landgemeinde Georgenthal nahm er sich den ganzen Tag Zeit, um mit uns in den Wahlkampf zu starten und verschiedene Ortschaften der Landgemeinde Georgenthal zu besuchen.

Die neugegründete Landgemeinde wählt am 06. September 2020 einen Bürgermeister sowie den Gemeinderat. Die Liste der CDU ist dabei von einer bunten Mischung von Jung und Alt geprägt. Wir haben uns sehr gefreut, dass sich Christian Hirte die Zeit nahm, um mit uns und den Bürgern ins Gespräch zu kommen.

Auf unserer Tour durch die Landgemeinde Georgenthal begleiteten uns viele Mitglieder der Junge Union Thüringen. Darunter die Junge Union Eichsfeld, Junge Union Erfurt, Junge Union Jena und die Junge Union Saale-Holzland-Kreis. Über die Teilnahme und die Unterstützung sind wir sehr dankbar!

Hinter uns liegt ein ereignisreicher Tag mit vielen Gesprächen mit den ortsansässigen Vereinen, der othodoxen Kirche und den Bürgerinnen und Bürgern. Den Abend haben wir mit Thüringer Bratwürsten und Gesprächen zu politischen Themen ausklingen lassen.

Ein großes Danke gilt Franca Bauernfeind für die Organisation und fotografische Begleitung!