Weihnachtsüberraschung für Spatzennest

Junge Union spendet für Motorikspiel

Am Freitag, 20. Dezember, durften sich die Kinder der Gruppe „Schmetterlinge“ aus der Kindergrippe Spatzennest über ein vorweihnachtliches Geschenk freuen. Die Junge Union spendete für ein spezielles Motorik-Spiel, welches für die Kleinsten als Lernspielzeug nun angeschafft wird.

Die Spende der Jungen Union stammt aus dem Suppenverkauf zur Gothaer Weihnachtsshopping-Nacht 2013. Ein herzliches Dankeschön richtete sich zudem an Innenstadthändler René Kabisch vor dessen Geschäft der Verkauf stattfinden konnte. JU Kreisvorsitzender Felix Elflein überbrachte gemeinsam mit seinem Stellvertreter Emanuel Cron den symbolischen Scheck. „Wir danken allen Unterstützern, die diese Spende möglich gemacht haben.“, betont Felix Elflein. „Den Kleinsten unserer Gesellschaft gebührt besondere Aufmerksamkeit. Frühkindliche Bildung ist ein teures Projekt, aber eines welches sich garantiert lohnt!“ so Elflein weiter.

Inhaltsverzeichnis
Nach oben